Mittwoch, 9. November 2011

Die ersten Weihnachtseulen sind ausgeflogen

Weihnachten naht und hier in dieser Gegend sind die letzten Tage tatsächlich schon die ersten Weihnachtseulen gesehen worden :-)


Einzelne haben sich ein Nest in Wichtelpost gesucht, die anderen dürfen noch ein wenig bei mir Station machen. Es sind ja immerhin noch  45 Tage bis Weihnachten. Noch??? NUR noch!!!
 


Stickdatei von Ginihouse3

Kommentare:

  1. Ohhhhh, sind die schöööööön! Die Stickdatei steht ja schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich glaube, jetzt bestelle ich sie!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. ....sind die süüüüsssssss......

    Liebe Grüsse
    Stefani

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir schuhuhud es auch schon!
    Die sind ja sooo niedlich.
    Vielen Dank nochmal!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine Serientäterin! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sag nur Bescheid, wann ich das Fenster offen lassen soll, damit sie einfliegen kann*kicher* Würde noch gut in meine Eulensammlung passen.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Weihnachtswichteleulen sinds geworden. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  7. I love these little owls! I made several of my own to decorate my Preschool bulletin board this fall.

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Eulen konnte ich auch nicht wiederstehen und habe viele davon gestickt und verschenkt. Sie sind einfach schön als Anhänger.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...