Montag, 7. November 2011

ALQS 6 - Autumn Blooms

Am Samstag bekam ich weiche Post von Mary (Needled Mom), die mir ihren Miniquilt vom ALQS 6 schickte und den ich nun mein eigen nennen darf!


Er ist einfach wunderschön. Mary hat Blätter appliziert, die Blüten in Falttechnik mit Perlen in der Mitte aufgebracht und das ganze ist mit tollen Swirls auf der Maschine gequiltet! Das Binding ist auf eine Art genäht, die ich bislang noch nicht gesehen habe. Da muss ich glatt mal nachfragen. Er ist 18" x 18" groß. Seine herbstlichen Farben passen perfekt und ich werde heute noch einen schönen Platz für ihn suchen.



Liebe Mary, hab vielen lieben Dank für diesen schönen Miniquilt!!


Mein eigener Miniquilt ist vor einigen Tagen auf die Reise zu Pam nach Großbrittanien gegangen. Leider hat sie keine Blog zum mitlesen.




Saturday I received my miniquilt of the ALQS 6 from Mary (Needled Mom). This miniquilt is so wonderful! She called it "Autumn Blooms" and it´s size is 18x18". Mary has pieced origami flowers with beaded centers on a pieced background. There a appliqued leaves and this quilt is quilted with machine in swirls.
This miniquilt is so beautyful! I havent seen the kind of binding before. So I have to ask her how to do it! Wiht it´s autumnal colors the quilt fits perfectly and I'm looking for a nice place for him.

Dear Mary, thank you so much for this wonderful miniquilt!! 



My own miniquilt is on it´s way to Pam who lives in UK. Unfortunately she has no blog to follow and read. 



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Ich habe heute deinen Blog entdeckt, tolle Sachen machst du, da schaue ich nun öfters vorbei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. I am glad you are happy with it. It was fun to make for you.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...