Samstag, 15. Oktober 2011

und noch ein Weihnachts-Miniquilt

In meinem letzten Post habe ich euch den Quilt angekündigt, den ich bekommen habe:




Diesen wunderschönen Miniquilt habe ich von Christiane bekommen. Sie hat ihn toll gequilt und manche Tannenspitzen auch noch mit Glöckchen verziert. Eine total witzige Idee!




Vielen Dank, du Liebe! Er passt toll in meine Wohnung und wird schon bald einen schönen Platz bekommen. Denn so lange ist es ja nicht mehr...bis Weihnachten :-)

This is the wonderful Quilt I received at the swap. Christiane has done a great work. Her quilting is so good and the little bells on the quilt are amazing! Christmas is coming soon... :-)

Kommentare:

  1. what a gorgeous present.........a great use of prairie points..........

    AntwortenLöschen
  2. interesant si frumos , felicitari !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich süß aus! Eine tolle Idee!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    was für eine tolle Idee. Der Wandbehang ist wirklich hübsch. Habe gleich eine neue Idee für einen Wandbehang in meinem Flur.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kerstin,
    ich finde den Weihnachtsquilt toll, mal etwas Neues. Ich kann verstehen, dass du dich freust ☺
    Ich freue mich auch darüber, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast, Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...