Samstag, 22. Oktober 2011

Spice Ginseng von Joel Dewberry

Vor fast genau zwei Jahren habe ich diesen schönen Stoff gekauft. Und vernäht  ;-) Jedenfalls das meiste davon. Wie man hier sehen kann. Nun kamen die Reste unter die Nähmaschine:





Der Winter steht vor der Tür, es kann wieder gestrickt werden ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Die ist ja noch schöner!
    Das ist ja wirklich ein traumhaft schöner Stoff!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. -der Stoff ist wirklich toll, und die beiden taschen die du daraus genäht hast auch!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. I have some of that floral.........must make it into a bag too..........lovely...........

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schööööön! Eine ultratolle Tasche♥ :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...