Montag, 24. Oktober 2011

Der Wind, der Wind....

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das richtige Foto zu schießen...
It´s not easy to take a good foto while it´s windy...

Beide Taschengriffe in Position:

Dann der erste Windhauch:
und beim nächsten Windhauch war dann auch der zweite Träger unten:

Ob die beiden "Blauen" wohl ein sturmfreies Zuhause finden werden? ;-)

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden!

    LG aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich bin immer wieder total von deinen Taschen begeistert! Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. :-) Wie ich sehe, ist mal wieder der Taschenwahn ausgebrochenund du gehst in Serie!?! :-)
    Auch diese beiden sehen superschön aus!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Also wenns um ein sturmfreies Zuhause für die Taschen geht, bei uns ist es windstill :-)
    Super schön die beiden.

    AntwortenLöschen
  5. Taschenwahn? Könnte man meinen (ist vielleicht auch so?)

    Genäht habe ich die Taschen in den letzten Monaten/Wochen. Immer mal wieder eine Naht. Weitermachen an einem "guten" Tag geht dabei ohne groß überlegen zu müssen. Und mit Eindrücken der Kamsnaps sind sie dann - wupps - alle auf einmal letzte Woche fertig geworden. Und alle wurden sie am gleichen Tag fotografiert.

    Und: es kommt nur noch eine weitere Tasche :-) Und: drei sind auch schon für einen einzigen Tausch draufgegangen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow alle zwei Wunderschön!!
    Falls du mal einen Abnehmer brauchst? ja ich weiss ich weiderhol mich, aber versuchen kanns mans ja ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. i'm in love with these bags......who's pattern?

    AntwortenLöschen
  8. Och, sturmfrei wollen die das gar nicht. Die sehen so aus als ob sie gerne unterwegs wären. Schönheit muss man zeigen ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Dear Chookyblue,

    it´s the pattern "Two hours tulip purse"

    AntwortenLöschen
  10. ´die Täschchen sind sooo schön, die müssen stürmisch begrüßt werden.....gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...