Dienstag, 4. Oktober 2011

ALQS 6 - sew red

Der Miniquilt für "Another Little Quilt Swap 6" ist fertig und ich bin gespannt,  ob und wohin er reisen wird...

Es ist der erste Miniquilt-Swap an dem ich teilnehme. In diesem Fall bekommt niemand einen Swap-Partner zugewiesen, sondern darf sich aus den gezeigten Quilts seine Favoriten aussuchen.... und einen Miniquilt aus seinen Favoriten bald sein Eigen nennen.

Mein Mini  names "sew red"  ist maschinengestickt, maschinengenäht und maschinengequiltet. Er hat eine Größe von ca.37cm x 45cm.

Das schöne Oktoberwetter machte es mir nicht leicht, den Quilt zu fotografieren. Das strahlende Weiss ließ sich nur schwer und auch nicht ohne Schatten einfangen. Dennoch hoffe ich, dass die Bilder von ihm auf der Seite von ALQS einer anderen Quilterin so gut gefallen, dass er zu ihren Favoriten gehört :-)


The Mini Quilt for "Another Little Quilt Swap 6" is finished.

It is the first mini-quilt swap in which I participate. In this case, no one gets assigned a swap partner, but may choose some favorites  from the shown quilts ....and get one of the favorites soon.

My Mini  called "sew red" is machine embroidered, machine pieced and machine quilted. He has a size of 37cm x 45cm.

The beautiful october weather made ​​it not easy for me to photograph the quilt. The brilliant white was difficult to capture and not without shadows. But I hope that the pictures are good enough that one of ALQS-quilter choose it as one of  their favorites :-)

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön! Der wird bestimmt heissbegehrt sein! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,...

    ... dein Mini-Quilt schaut toll aus.., da wird sich deine Swap-Partnerin sehr freuen können...und auch die Bilder sind prima geworden und alles gut zu erkennen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dieser Quilt wird bestimmt auf gaaaaanz vielen Wunschlisten stehen! Die Stickmotive sind absolut klasse! Die Farbkombi rot/weiß finde ich auch super!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das ist ja ein wunderschöner Mini-Quilt. Da wird sich eine Swap-Partnerin ja sehr freuen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt sieht super schön aus :)
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe kerstin,
    der Mini Quilt sieht so schöön aus, leider hab ich nicht mitgemacht, sonnst wäre er mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    wunderschön ist dein Mini-Quilt geworden! Der wird in eurem Swap bestimmt heißbegehrt sein! Ganz toll sind die zarten Stickereien, gefällt mir sehr! Mache auch sehr gerne Redwork. Du hast die Motive mit Maschine gestickt, meine Frage: gibt es die Vorlagen auch für Handsticken zu kaufen?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    der geht auf Reisen???? Warum habe ich nicht teilgenommen? Der Quilt ist wunderschön geworden und würde jede noch so schreckliche Wand zieren.
    Toll. Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Spaß damit. Hoffentlich bekommst Du etwas ebenso schönes zurück. Da bin ich ja mal gespannt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh , wie schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt sieht absolut toll aus und wird bestimmt heiss begehrt sein!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  11. My German is non-existent except for 'danke' and 'gemutlichkeit' (a concept of which I am most fond!!). Your redwork mini for the quilt swap is very beautiful ;-0

    Thanks for visiting my blog!!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...