Montag, 5. September 2011

Last-Minute und All-Inclusive

Wir Blogger sind schon ein merkwürdiges Volk....immer auf Motivsuche für ein schönes Blogfoto.
Ohne Digitalkamera geht nichts mehr.
Ich gebe zu, ich stelle mich absolut doof an, wenn es darum geht, den Rasenmäher zu bedienen und ich weiss auch nicht, wie man ein Auto sauber macht. Aber ich kann meine Fotos immerhin schon ein wenig bearbeiten, zuschneiden, arrangieren....

Kürzlich vermisste ich meine Digitalkamera. Okay, wenn man sozusagen "last-minute" im Krankenhaus eincheckt, gehört diese nicht unbedingt zu den Dingen, die man dabei haben muss. Und ich wurde schon ein wenig sonderlich begutachtet, als ich mit meinem Handy dieses Foto machte ;-)


Nachdem ich seit Juli eher ungewollt eine Bloggerpause eingelegt habe, bin ich diesen Sommer also doch noch mal "raugekommen". Ganz kurzfristig, aber nicht ganz unvorhergesehen, habe ich ein paar Tage "all-inclusive" gebucht. Die Anreise ging flott und der Service am Check-In-Schalter war hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich mehrere Reisebegleiter um mich, die sich um mich kümmerten und ich bekam ein schönes Zimmer mit Aussicht. Und Bad. Meerblick konnte ich leider nicht zubuchen (hier in Mittelhessen haben wir mehr Wald als Wasser), dafür gab es Frühstück ans Bett, mittags ein 3-Gänge-Menü, privaten Fernseher und Telefon-Flatrate. Was will man mehr?



Das Animationsteam war in diesen Tagen ständig da und sehr bemüht, aber deutlich interessanter fand ich die Live-Dokumentationen. Absolutes Highligt war dabei die Veranstaltung "Herzkatheter", die ich gemeinsam mit einem gutaussehenden Herrn in Blau absolvieren durfte ;-)  Wunderwerk Mensch!

Nun bin ich schon eine Weile wieder zuhause, muss selbst kochen, frühstücke auch wieder in der Küche und habe mich wegen eurer vielen Nachfragen dazu hinreisen lassen, diesen kleinen privaten "Reisebericht" zu schreiben...

Nach mittlerweile fast neun Monaten (und trotz einer langen Zeit, die noch vor mir liegt)  habe ich noch kein Stückchen meines Humors eingebüßt. Und das ist gut so! :-)  Nicht ganz unbeteiligt sind daran meine Familie, meine Schwester und ganz liebe Freundinnen, die immer für mich da sind!

Unkraut vergeht nicht ;-)


We bloggers are a strange people already .... always scouting for a nice photo blog. No day without my camera. Recently I missed my digital camera. Okay, I had a  "last minute"trip into the hospital, this is not one of the things that have to be here. And I was a little strange evaluated  when I took this picture with my phone ;-)
I have booked a few days "all inclusive". The journey went smoothly and the service at check-in desk was excellent. Within a short time I had several traveling companions around me who cared about me and I got a nice room with a great view. And bathroom. There was no seaviea (here in Hessen, we have more forest than water), but there was breakfast in bed, a 3-course lunch menu, private TV and telephone flatrate. What more could you want? 
The animation team was always there in these days but I was more interested in the live-documentation with a handsome gentleman in blue (doc). The event was called  "cardiac catheterization". What a miracle!
Now I'm home for a while, I have to cook for me, I  eat breakfast in the kitchen again and decided to write this littel "travellogue" because of so many requests of you...
After almost nine months illness and with the view of a lot of month in future I have not yet lost humor. And that's good! :-) My family, my sister and very dear friends, who are always there for me, give me a lot of power!

 All went well. Sometime. ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wie gut, dass Du es noch mit Humor nehmen kannst, obwohl es bestimmt nicht immer schön war. Gerade am Anfang.
    Umso mehr freue ich mich, dass Du wieder da bist und wünsche Dir alles Gute.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es dir gut geht, und dass du Humor hast!
    Weiterhin alles, alles Gute!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich schick dir mal ganz viele Drücker und hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. so muss es sein, liebe kerstin!! positiv denken und den humor bewahren, auch das trägt zur heilung bei! ich wünsch dir alles gute für die kommende zeit! mach weiter so, ich denke, du bist auf dem richtigen weg!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Dir ganz viel Sonne und das es immer besser wird .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, behalte weiter Deinen Humar und Deine positive Lebenseinstellung, das ist schon die halbe Miete.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es weiter bergauf geht.

    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kerstin

    ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dass es bergauf geht- lass Dich nicht entmutigen - fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen

    lg Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Blogreise gemacht und mit Bestürzung und auch schmunzelnd deine kleine Reiseanekdode gelesen. Ich wusste nicht, dass du immer noch nicht gesund bist. Aber es ist schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast- so kanns doch nur besser werden!
    Lass uns vlt mal emailen oder telefonieren?!
    ganz liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    ja mit dem "Spectra" liegst du völlig richtig!! 100 Punkte ;-)

    Die wünsche ich dir auch in Sachen Gesundheit! Wie ich gerade lese, läuft's da im Moment nicht so rund bei dir. Aber wie ich auch lesen kann, gehst du das ganze sehr positiv an. Gut so! Genauso weiter machen :-) Dann wird alles gut!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    Du bist wunderbar! Und verlier bitte nie Deinen Humor.. ;o)
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung
    Catrin

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...