Sonntag, 25. September 2011

Kleiner Vorgeschmack - Sneak Preview

Aus diesem kleinen Teil, das gerade mal 12cm x 16cm groß ist, soll mal ein Miniquilt werden...


......bis nächste Woche!!!

This ist a small piece of a miniquilt (12cm x 16cm)....that I have to finish until next week!


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    da bin ich gespannt. Dieser kleine Block sieht so toll aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Anfang ist ja gemacht, jetzt gehts sicher voran! LG JAne

    AntwortenLöschen
  3. Und es sieht auch jetzt schon super aus. Bin gespannt auf "den Rest" ;-)))
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch mal wieder jemand, der Redwork mit der Maschine stickt.

    Wird mit Sicherheit schön.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ist das mit der Hand oder mit der Maschine gestickt? Egal sieht gut aus.
    Liebe grüße von den Heinkehrern Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mit der Maschine gestickt. Ich gebs zu, ich bin (noch immer) kein braver Handsticker :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus, bin auch gespannt auf den Rest. Super Blog! Der rote Schal weiter unten finde ich auch klasse würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, egal ob Hand oder Maschinen gestickt ein sehr schöner Block.
    Hoffe es geht Dir gut.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ds sieht ja schon soooo schön aus!!
    Hach, ich muss mich auch unbedingt mal wieder ans Quilten machen. Momentan bin ich eher im Strickwahn :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Super schön. Ist das vielleicht fürs ALQS6? Wenn ja, dann kommt das ganz sicher auf meine Liste. Liebe Gruesse Vreni
    PS: Danke für deinen Besuch "bei mir"!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...