Donnerstag, 22. September 2011

Eul nicht ;-)

Ein paar Nähte musste ich einfach machen... 


und so sind vier schlichte, kleine Untersetzer entstanden..



However, I have to sew for some minutes....

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine Untersetzer sind ja richtig niedlich geworden. Toll.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe deine Nähte als gutes Zeichen.....aber übertreib nicht gleich, versprochen?

    Deine MugRugs sind toll geworden...ich habe deine hoch in Ehren..einer steht gleich hier neben dem Läpi, einer neben dem Fernseher und mein Mann war anfangs ganz baff, dass er die Kaffeetasse drauf stellen durfte...gg

    fühl dich lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. die sind ju uhuhuuutastrisch

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...