Montag, 12. September 2011

Der Wellenbaktus

Nähen ist nicht. Jedenfalls noch nicht. Aber ohne Nadeln geht bei mir gar nichts ;-)

Wie schön, dass ich im Frühjahr wieder mit Stricken begonnen habe. Ich habe keine Ahnung, ob Stricken wirklich nicht gut fürs Herz ist, aber ein, zwei, drei Reihen am Tag sind auf jeden Fall gut für die Seele. Basta!


I cannot sew. Not yet, anyway. But a day without needles? Oh no ;-) 
Fortunately I've started knitting again in spring. I have no idea if knitting is not really good for the heart but one, two, three rows a day are definitely good for the soul. Basta!

Der Wellenbaktus war mein zweites Strickprojekt nach dem Dandy. Einfache Anleitung, tolle Wirkung. Schönes weiches Mikrofasergarn (ONline Linie 242 Batik).  Fertig gestrickt habe ich ihn tatsächlich schon im Krankenhaus, aber die Fäden erst heute "verwahrt". 


This Wellenbaktus was my second knitting project after the dandy. Easy instructions, great effect. Beautiful soft microfiber (ONline line 242 batik). I finished knitting it already in the hospital, but "keeps" the threads just today.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Wellenbaktus geworden! Genau meine Farben.... ;O))
    Und Stricken ist nicht nur gut für die Seele, sondern bestimmt auch gut für`s Herz.
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wellenbaktus sieht wunderschön aus !
    Es ist schon klasse, dass so ein Strickzeug wirklich überall mit hingenommen werden kann.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sooooo toll aus! Bislang war ich nicht so ein Fan des Wellenbaktus.
    Aber dein Modell find ich richtig gut!!

    Ich denke alles was dein Herz erfreut, tut ihm auch gut. Also, ran an die Nadeln :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    so schön, Du bist echt ein Tausendsassa.
    Ich drück dich ganz feste und viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja gut gelungen! Und wer darf den jetzt tragen?
    Ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  6. very nice Kerstin,love the colour

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    dein Wellenbaktus ist klasse .... ich habe auch einen Baktus angefangen...aber der mit Wellen gefällt mir besser...irgendwo habe ich eine Anleitung dazu mal gesehen...aber wo???

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...