Sonntag, 10. Juli 2011

Ich kann auch anders...

Wer glaubt, ich kann nur noch Strickzeugtaschen nähen, der irrt sich!

Diese schöne Tasche ist ....ähm....ja, also sie ist bestimmt keine Strickzeugtasche!....kann ich mir gar nicht vorstellen. Sie sieht doch völlig anders aus! Oder? :-)


Genäht habe ich sie schon vor einiger Zeit. Zur Zeit schaffe ich es nicht ins Nähzimmer, dafür stricke ich jetzt wieder :-) Und ich bin überzeugt, dass nach sieben schlechten Monaten nun sieben gute Monate kommen!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    deine Tasche schaut klasse aus...das Farbenzusammenspiel gefällt mir besonders gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche! Klasse! Deine Stricktaschen finde ich übrigens ebenfalls superklasse!
    Leider nicht katzensicher ;-) mein Gestrick "lebt" in Boxen, statt in so schönen Taschen :-)

    Überhaupt sehr schön hast du's hier. Ich schau bestimmt öfter mal rein.

    Und nun ran an die Nadeln ;-) Ich möchte einen Swirl sehen. In dem Buch ist ja einer schöner als der andere!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich bin total begeistert von deinen Taschen!!! Ich hab mir die Anleitung dafür bestellt und nächste Woche hab ich Urlaub und dann werde ich mich auch mal daran versuchen...

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir auch unheimlich gut - ich liebe ja meine ;o)!!!
    Und ich bin ja gaaaaarnicht neugierig, was strickst Du denn gerade?

    LG, suse

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...