Sonntag, 31. Juli 2011

Christmas in July


Christmas in July. Unglaublich. Früher wurde im Juli der Sommerschlussverkauf beworben, heute ist es Weihnachten :-)

Und was macht Frau? Frau macht mit!

Viele Stunden habe ich an meiner Maschine gesessen, bis diese schöne Stickerei fertig war. Farbwechsel, Spannfäden schneiden, Unterfaden wechseln.... Es ist das bisher größte Motiv, das ich gestickt habe. Sowohl in den Abmessungen als auch was die Stichzahl anbetrifft. Mein Rücken muckt, meine Familie auch, aber es hat sich gelohnt! Es ist so kitschig schön!

Christmas in July. Unbelievable. Earlier in July, the summer sale was advertised. And what  makes a woman? Woman takes part in it!
Many hours I sat at my machine until this beautiful embroidery was finished. Color change, thread tension, cut the bobbin change .... It is the biggest subject that I have embroidered. In the dimensions as well as in the number of stitches. My back is aching, my family too, but it was worth it! It's so nice and  cheesy!


 

Kommentare:

  1. ...Sind die aber schnuffig...haste richtig fein gemacht...

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich bin ja sowas von begeistert!!!!
    Ìch glaub ich brauche auch eine Stickmaschine...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Stickerei ist ja toll geworden. Wie lange hat es denn gedauert?
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schon gemacht, was fur eine machine habben sie das muss ein profesioneler machine sein? Entschuldige fur mein slechtes deutch grusse aus holland carina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst!! Da hat sich die Mühe richtig gelohnt.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. www.sabinesharzquilt.blogspot.com

    Hallo Kerstin, das ist einfach nur hübsch!!!!
    Toll einrahmen, mit schönen Stoffen und Du hast den Hingucker. Klasse.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, es ist wunderschön !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Christmas projects must be started soon to have them finished on time.

    Beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wahnsinn! Da sieht man schon, wieviel Zeit und Mühe und Arbeit drin steckt - und auch Talent! Es ist doch egal, in welchem Monat wir uns gerade kalendarisch aufhalten: für solche Zauberhaftigkeiten hat man doch immer Blick. Ich find's wunderschön und allerliebst!

    Ganz begeisterte Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Bravo....

    ein super Stickergebnis hast du da im Rahmen liegen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...