Samstag, 18. Juni 2011

Zuhause gesucht!

Diese kleine Eulentasche sucht noch ein liebevolles Zuhause. Sie hat noch nicht allzu viel von der Welt gesehen und ist mächtig "grün" hinter den Ohren :-)  Sie würde sich gerne um ein Strickprojekt kümmern, es gut aufbewahren und auch mal durch die Gegend tragen. Neben ihren euligen Trägern hat sie auch eine eulige Rückseite zu bieten. Ihr Innenleben ist genauso abwechslungsreich. Wir vermitteln sowohl an Strickerfahrene als auch an Strickanfänger. Der Besuch einer Strickschule ist nicht zwingend erforderlich.

Wer ist mutig genug, es mit ihr aufzunehmen und möchte dieser Tasche ein neues Zuhause bieten?

This little owl bag is still looking for a loving home. It has not seen too much of the world and is very powerful   "green"  behind the ears :-) The bag would like to help a knitting project to keep it well and wear well even through the area. Made for a good knitter, but also for beginners. A visit to a knitting school is not mandatory.
Who is brave enough to take it and wants to give this bag  a new home?




Da sich diese Tasche zur Zeit auf einer Pflegestelle befindet, können sich Interessenten gerne über die Kommentarfunktion mit dem Taschenheim in Verbindung setzen.

:-)

Kommentare:

  1. oh, ich würde sie nur zu gerne "adoptieren"
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    diese Tasche ist Dir auch wieder super gelungen. Mir gefallen Deine Taschen wirklich sehr gut. Und auch Deine Stoffzusammenstellen finde ich immer wieder abwechslungsreich und einfach klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    so eine tolle Eulentasche, ich liebe ja diese Stoffe, ich würde mich gerne bewerben für eine
    Adoption, die Tasche hätte eine wunderbare Aufgabe als Häkeltasche um die Einzelteile von Amigurumis aufzubewahren und die Tasche müsste mich dann aber auch überall mit hinbegleiten.

    Falls Du mich auswählst könnte ein Gonzales bei Dir in Deinen Lieblingsfarben einziehen :)

    Habe leider Dein Kontaktformular nicht gefunden
    drum bewerbe ich mich über diesen Weg :)

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Oh,Oh....wie schääääää....Du bist einfach nur genial.....

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie, die sich freut...

    AntwortenLöschen
  5. oh, schon wieder eine so tolle tasche von dir. na die grüne mit den eulen hätte bei mir ein sicher tolles plätzchen, die könnte meine strickwerke schön aufbewahren, noch dazu mit den vielen netten eulen!
    wünsch dir noch ein schönes wochenende und viele tolle creative ideen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Die ist ja witzig!!! Magst du vielleicht mit mir tauschen? Bei mir hätte sie ein gutes Plätzchen?!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin.
    Also ich bin gut zu Tieren und zu Taschen, und da ich es anscheind nicht schaffe selbst eine zu nähen...Ich habe so ein schönes Häkelprojekt, da ließe sich gut darin transportieren ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  8. kicher
    also ich würde sie als Stanzer-Tasche nutzen und sie heimlich auf Arbeit mitnehmen...
    Ein wunderschönes Teilchen ist Dir da entstanden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ist die Tasche schön.....die würde ich gleich adoptieren....kuschelige Wolle dürfte sie dann gut beschützen....und natürlich überall mit hinkommen.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    das ist ja eine tolle Tasche. Bis jetzt reist mein Strick- und Häkelzeug nur in Beuteln mit und es würde sich über so eine schöne Tasche freuen. Ich würde sie gerne adoptieren. Im August würde sie mit nach Norddeich fahren und im November auf die Donau und überall anders natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    deine Taschen sind so toll, die würde ich auch sofort nehmen!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin, habe gerade Deine tollen Taschen entdeckt. Würde gerne auch so eine Stricktasche nähen.Leider finde ich im Netz nicht den two-hours-tulip-purse schnitt. Kannst Du mir vielleicht sagen wir ich an den Schnitt komme?
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    da du Anonym gepostet hast, kann ich dir nur hier antworten. Den Schnitt bekommst du bei

    http://www.kunstundmarkt.com/

    Einen ähnlichen Schnitt gibt es irgendwo auch im Netz kostenlos unter dem Namen "Tulpentaschen" oder "Tropfentasche"

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Habe leider im Netz keinen ähnlichen Schnitt
    gefunden.
    Bei Kunstundmarkt gibt es Schnitt erst wieder in Juni. Vielleicht fällt Dir noch der Link ein, wo es den Schnitt im Netz gibt.
    Vielen Dank
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo liebe Kerstin,
    ich finde deine Taschen echt super!!! Ich suche dringend für meine Mama zum Geburtstag eine Tasche mit Eulen drauf und wollte dich fragen ob du mir weiter helfen kannst!!??
    Meine Mama steht total auf Eulen, nur selber Nähen kann ich leider nicht.
    Vielen Dank
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephanie,

    wir können gerne mal in Kontakt treten, allerdings müsstest du mir dazu deine email-Adresse oder andere Kontaktdaten hinterlassen :-)
    über die Kommentarfunktion veröffentliche ich sie auch nicht

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...