Mittwoch, 8. Juni 2011

What a hoot!


Zerschnitten und vernäht zu VIER Eulentaschen!
I have cutted the fabric and sewn FOUR owlbags!
 


 
 








Die Taschen sind mit kurzen Trägern versehen, damit sie Strickzeug beherbergen können, mit Thermolam stabilisiert und zu verschließen mit Knopf oder KamSnap. Das jeweilige Innenfutter habe ich passend zur Außentasche gewählt.  Wie schade, dass mein Eulenstoffvorrat so langsam zur Neige geht....

The bags have short handles so they can accommodate knitting, they are stabilized with thermolam and can be closed with buttons or KamSnap. The respective lining I have chosen is in the same colour as the outer bag. What a pity that my owl fabric stash is slowly running out ....

Stoffe: What a hoot by Exclusively Quilters
Anleitung: Two hours tulip purse

Kommentare:

  1. Super sscön!!! Und ich habe es immer noch nicht geschafft eine "Strickzeugtasche" zu nähen :-(
    Aber gut, dass du mich daran erinnerst *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHH.....sind die aber schön !¡!¡!¡

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse, die kann man immer gebrauchen und so schöne Stoffe.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Taschen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Kerstin....schmacht,schmacht.Die sind ja wunderschön.....

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    die schauen ja echt "stark" aus...aus dem hübschen Eulenstoff gearbeitet,... die echten Hinguckertäschchen...!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll, Kerstin...was machst Du den mit den hübschen? besonders mit der blauen Version?

    AntwortenLöschen
  8. Buohhhh sind dei Schöööööönnnnnnn :-)
    Die Taschen machen so richtig Laune. Wirklich wundernschön.
    Viele Grüße, Ania

    PS - wie schön, dass du einen NI nähst

    AntwortenLöschen
  9. hi kerstin,
    super schön geworden deine täschchen und schaun auch sehr praktisch aus!!!
    grüßli Lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig fetzig schauen die aus! Toll!
    LG Birgid

    AntwortenLöschen
  11. Schöne farbenfrohe Taschen hast du da genäht.
    Es scheint ein schöner Schnitt zu sein kann man den irgendwo bekommen?
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Katrin,

    du bekommst ihn bei Ulrike von http://www.kunstundmarkt.com/

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for visiting my blog. I do like your little owl bags.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Taschen sind total klasse geworden!

    Das ist eine sehr praktische Variante fürs Strickzeug, weil da die Wolle nicht im Reißverschluss hängen bleiben kann ... ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...