Dienstag, 21. Juni 2011

Long, long time ago....

Ich weiss gar nicht, wieviele Jahre es her ist, dass ich gehäkelt habe....

Zur Motivation zwei 10-jähriger Mädels habe ich mitgehäkelt.
Motivation gelungen, ein Mädchen hängt nun ebenfalls "an der Nadel"  :-)

Hier ist mein Häkelschal und ich muss zugeben, dass es Spass gemacht hat!

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön geworden! Na dann werden wir hier ja öfters was gehäkeltes oder gestricktes zu sehen bekommen.....;O)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,

    wir zwei müssen unbedingt tauschen. Und ich schicke dir künftig jedes Strickstück, das gespannt werden muss :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. So schöne Sachen machst Du.
    Dein Häkelschal ist super. Bis jetzt hat mich das Spannen immer von Tüchern und Schals abgehalten, aber wenn ich Deins sehe, muss ich es doch mal probieren.
    Und ich sehe, dass Du auch am Nearly Insane arbeitest. Meiner ruht zur Zeit; Deine Blöcke sind großartig.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    danke für Deinen Kommentar. Ich glaube Buchs ist auch besonders empfindlich. Ich lasse unseren auch nicht an kleine Büsche oder Blumen oder so pieseln, aber das ist wirklich eine 2 Meter hohe und 20 m lange Hecke, die steht da schon seit über 20 Jahren. Naja hab mich eigentlich auch mehr über die Art geärgert, wie er es gasagt hat. Mir gefallen Deine Stricktaschen, hast Du die selbst entworfen?
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...