Freitag, 24. Juni 2011

Das ist die letzte Strickzeugtasche

...die ich euch zeige ;-) 

Sonst erklärt ihr mich noch für verrückt!

Kommentare:

  1. nein, bitte nicht die letzte ...
    es macht soviel Freude, Deine Strickzeugtaschen anzusehen.
    Oder Du nennst mal eine "Stanzertasche" ... kicher
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag verrücktes, bite nicht die letzte dann würde mir was fehlen. *grins*
    Ich mag deine Farbwahl.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Strickzeugtaschen auch sehr, ich bin nämlich leidenschaftliche Sockenstrickerin. Mit dem Nähen haperts noch gewaltig. Deshalb sind so große Nähprojekte im Moment noch nix für mich. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  4. Super Deine Strickzeugtaschen. Sie gefallen mir so gut. Bitte zeig' sie uns auch weiter.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wieso NOCH verrückt!??? (Prust, kicher.........Autsch)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, ich finde Deine Taschen einfach toll.
    Also laß es nicht die letzte gewesen sein ;-)))
    Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    www.sabinesharzquilt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    deine Taschen sind wirklich schön.
    Ich habe leider ein Problem...auf meiner Blogliste kann ich sehen das Du einen neuen Post geschrieben hast nur wenn ich deinen Blog aufmache sehe ich diesen Post als letzten....schade.Vieleicht weißt du ja warum.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      auch ich stricke liebend gerne. Das Naehen liegt mir da weniger, sodass ich meine Maschine wieder verbannt habe.
      Die von Dir genaehten Stricktaschen sehen sehr schoen aus und scheinen wirklich sehr praktisch zu sein. Leider habe ich bisher keinen Shop gefunden, um in den Besitz eines solchen huebschen Stueckes zu kommen. Gibt es die Moeglichkeit eine dieser Taschen zu kaufen?
      MfG,
      Andrea

      Löschen
  8. Hallo Andrea,

    leider hast du anonym geschrieben. Aber wenn du magst und mir deine email-Adresse hinterlegst, könnten wir vielleicht eine Tasche tauschen ;-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...