Samstag, 21. Mai 2011

Wölfe im Kinderzimmer

Die rosa Zeiten sind schon lange vorbei. Auf ganz besonderen Wunsch entstanden diese beiden Kissenhüllen (50m x 50cm groß) von denen das linke schon im Bett liegt.

"Die mit dem Wolf kuschelt..."  ;-)
Was wird mich da die nächsten Jahre wohl noch alles erwarten?  :-o

  Und ich hab jetzt erst mal genug Tiere zu Kissenhüllen verarbeitet!


Kommentare:

  1. Na ja, Kerstin:
    Vielleicht ausrasierte Haare, schwarze Klamotten mit Nieten, Ratte auf der Schulter?
    Meine Große hat mir das abverlangt und ist heute biederer als ich *kicher*
    Schöne Kissen, gefallen mir gut!
    Grüßchen an Julia!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. ... die sehen sehr schön aus, egal für welches alter auch immer.

    Ich hatte damals so Kissenhüllen mit irgendwelchen Teenistars drauf, bärgs.... dann lieber so tolle Tiere.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind echt schön, ach und das andere liegt jetzt auch im Bett.
    Heute nacht probier ich mal aus wie man drauf schläft!
    und nochmal DANKE

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es gut aufgehoben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Man schläft auch gut drauf!

    Anja

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...