Sonntag, 8. Mai 2011

gehäkelt - nicht gestrickt

...drei Mädels, drei Häkelnadeln, drei Häkelschals....

Schwarz-grau möchte gespannt werden, türkis braucht nur noch ein paar Maschen und bei rosa-rot ist die Luft raus :-)

Eigentlich wollte ich nur aus Solidarität mithäkeln, als Ansporn, als Antreiber, als Ausbremser.
Nun bin ich nach geschätzten fünfundzwanzig Jahren tatsächlich wieder auf den Geschmack gekommen und habe meine Strick- und Häkelnadeln rausgekramt. Und Stunden mit der Suche und der Entdeckung toller Anleitungen verbracht. Und wunderschönes Garn bestellt :-)


1 Kommentar:

  1. Zeig doch mal ein bisschen mehr! Sehen doch eigendlich ganz hübsch aus! ;)))))))))))))

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...