Mittwoch, 18. Mai 2011

Die zweite Strickzeugtasche...

...dürft ihr natürlich auch sehen :-)


Gesundheitlich bin ich leider immer noch sehr angeschlagen und so dauerte auch das Nähen der Taschen mit all den Pausen viel länger als ich dachte. Aber ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht...es wird echt Zeit!!!

Stoff: aus meinem Fundus 
Futter und Kontrast: Paisley by Makower


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    auch diese Tasche ist klasse geworden. Vielen ♥-lichen Dank!
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Deine Taschen gefallen mir unheimlich gut. Wenn Du wieder fit bist und intesse an einem Tausch hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.

    LG, suse

    sommergarten@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, super Tasche! Der Stoff ist wunderschön, wo gibt es den?
    Schöne Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche find ich echt klasse.
    Wünsche dir noch gute Besserung
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!
    Cornelia, beide Stoffe habe ich aus meinem Fundus. Der grüne Stoff ist ein herkömmlicher Baumwollstoff und der Paisleystoff von Makower. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    diese Tasche ist auch wieder total schön geworden....viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Art wie Du Deine Stoffe kombinierst - zum Niederknien! Schade, dass ich nicht wirklich stricke ;o))
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche und sooo schöne Stöffchen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja super aus.
    Die Stoffauswahl finde ich total schön!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...