Donnerstag, 26. Mai 2011

Baumwollleinen + Canvas + Futterstoff = Tasche

In schöner Handtaschengröße und damit deutlich größer als die Strickzeugtaschen kommt diese Multi-Kulti-Tasche daher. Die große Taschenklappe ist schicker, ein weiterer Druckknopf verschließt die Vortasche und mit ihren 70cm langen Trägern aus Canvas ist sie auch zum Einkaufsbummel geeignet. Innentaschen für Handy und Taschentücher sind vorhanden....


I have sewn this bag in a beautiful handbag size, larger than the knitting bags in three different materials. The large flap is fancy, I installed another push button and with its 70cm long beams made ​​of canvas, it is also suitable for shopping. Inside pockets for cell phone and handkerchiefs are also available ....

Kommentare:

  1. Oh, die Tasche gefällt mir. Ist schön geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stoff! Ich habe auch 3 Taschen nach diesem Schnitt genäht, und ich benutzte sie sehr gerne. Dein grosser Verschluss gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine richtig schöne Tasche, tolle Farben!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff und die Taschen sehen damit richtig gut aus. Da bekommt man gleich Lust es selbst mal auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!!
    Tolle Taschen hast Du da gestichelt!!!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...