Donnerstag, 19. Mai 2011

Aller guten Dinge sind drei

Es könnte natürlich sein, dass ihr keine Strickzeugtaschen mehr sehen mögt.... aber diese dritte im Bunde ist so schön geworden, dass ich sie euch zeigen muss


Ich habe sie begonnen, weil ich diesen fröhlichen, grünen Stoff noch einmal vernähen wollte. Und sie war vergeben noch bevor ich sie fertig genäht hatte...
Leider ist der Stoff jetzt aufgebraucht, was mich dennoch nicht von weiteren Taschen abhält. Die nächste wird bestimmt für mich....bestimmt.... ;-)

Kommentare:

  1. Alle 3 sehen klasse aus ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der grüne Stoff hat es echt in sich! Die Tasche gefällt mir super, ebenso wie die anderen beiden auch schon!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    der grüne Stoff ist der Hammer und die Täschchen sind allesamt total süß. Jetzt bin ich wieder traurig, dass ich noch nicht so gut stricken kann, also lohnt sich für mich solch ein Täschchen noch nicht... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle sehr schön, von der Form her, den Stoffen... Aber diese hat auf mich gewartet!
    Schade, dass der Stoff alle ist, ich könnte mir auch sehr gut die umgekehrte Kombi vorstellen.

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,

    in "größer" geht die Tasche auch gut als Handtasche durch!

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin, da fehlen aber noch Fünf!!! :))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sie für meine Stanzer nutzen - für heimliche kreative Pausen auf Arbeit :Q)
    hach, alle 3 sind superschick.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Und wo hast du diese tolle Anleitung her?
    Wegen mir kannst du zu jedem, Sockenpaar eine Tasche zeigen, die sehen superpraktisch aus.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Mehr Taschen zeigen, bitte ;-)))))

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin
    die Sticktaschen sind klasse!! Darin sieht alles so ordenlich aus...........
    Ich wär sehr an einem Tausch interessiert.
    Ich fertige Glasperlen und Schmuck.
    Mein Blog ist etwas verweist.........weil vollzeit berufstätig ...und ich lieber kreativ als am PC.
    Ich neh das Tauschlogo gern in meinen Blog auf...wenn Du interesse hast, würd ich mich freuen.
    Deine Wünsche sind willkommen!!!!
    liebe Grüße
    die Frau Fuchs
    von
    www.kugelbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. uups------wo ist mein Kommentar?
    Nun denn.........ein Zweiter :-)
    Liebe Kerstin
    die Stricktaschen sind eine Klasse Idee. Ich hätt sehr großes Interesse Dir einen Tauschwunsch zu erfüllen.
    Ich fertige Glasperlen und Schmuck. Leider ist mein Blog etwas verweist, da ich vollzeit beruftstätig bin und in meiner Freizeit lieber mit Perlen verbringe als mit PC.
    Über einen Besuch auf meinem Blog würd ich mich freuen. Und natürlich über einen Tauschwunsch.
    Ich war Mitglied im KTF.Schade dass es zu Ende ist.
    liebe Grüße
    die Frau Fuchs
    von www.kugelbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Fuchs :-)
    (witziger Name)

    du warst zu ungeduldig und hast dabei übersehen, dass die Kommentare erst nach Freischalten sichtbar werden. Ich freue mich trotzdem über beide von dir :-) Und werde dich kontaktieren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kerstin.

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich trage mich gleich als Leser bei dir ein ☺
    Die Stricktaschen sind toll, ich merke gerade wie ich auch Eine brauche *lach*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog...
    -vielleicht guckst du auch bei *smile*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    die Taschen sind ja umwerfend :O)
    Nach sowas suche ich auch immernoch ;O)
    Vielleicht magst ja mal Tauschen ich färbe Wolle ;O) (aber erst wieder wenn ich aus dem Krankenhaus komme in ca. 8 Wochen)
    Lieben Gruß und ein Sonniges Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...