Mittwoch, 13. April 2011

Notizen, Notes, Note

Die schönen Stoffe in Rosa habe ich vergangenes Jahr von einer lieben Nähfreundin geschenkt bekommen. In Kombination mit Braun, ein wenig Schrift und etwas Band wurden aus ihnen Hüllen für kleine und größere Notizbücher.


Mit dabei war natürlich "Herr Neuschier", der schon ab und an mal seine Nase in Sachen steckt, die ihn nichts angehen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich bin gerade totalbaff,, dein Hund sieht genau aus wie mein Hund.
    Schau mal bei meinen 12von12 da ist ein aktuelles Foto.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  2. uiii, die sind ja schön geworden.....besonders die beiden kleineren mit den Streifen und Blumen!

    Freu mich auf die Post von dir!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Also die Bilder mit Herrn Neuschier sind genial!
    Warum ohne in fotografieren?
    Schöne Ordner- und Notizbuchhüllen hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. niedlicher Hund ... Die Hüllen natürlich auch ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...