Sonntag, 10. April 2011

Nähmaschine mal anders

Noch ein Mola - wieder modern anders.


Die verschiedenen Stickmuster haben etwa 30.000 Stiche und je Mola bin ich tatsächlich fast zwei Stunden beschäftigt mit Einspannen, Fadenwechsel und Spannfäden schneiden. Man sieht das dem kleinen Ding gar nicht an....

Every Mola needs about 30,000 stitches. I'm really busy for almost two hours of clamping, thread change and floats. It does not look at the little thing ....

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    das sieht ja gut aus!!!


    Jetzt bin ich doch mal auf eine Seite gekommen, wo auch gestickt wird...

    nise mich gleich bei dir ein.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    diese Mola-Muster habe ich mir auch gekauft. Nach Neujahr will ich die mal sticken. Was machst Du mit den gestickten Mustern?

    Mir gefallen Deine Strickzeugtaschen so gut. Hast Du dafür ein Schnittmuster irgendwo gefunden? Oder nähst Du sie aus dem Kopf?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...