Mittwoch, 27. April 2011

Mug Rugs...

...heißen diese Dinger, auf die man seine Kaffeetasse stellen und auch gleich noch eine Stulle dazu legen kann.

Kaffetassenparkplatz habe ich meine vernähten Panels genannt bevor ich überhaupt wusste, dass es Mug Rugs gibt. Dann kam die Mug Rug Schwemme und auch wenn ich Mug Rugs mit den schönen Schrägstreifenrändern durchaus hübsch aber wegen ihrer Größe (weil meist überdimensioniert) völlig unpraktisch finde, habe ich eben wieder Kaffeetassenparkplätze genäht.


Klein, praktisch, waschbar, hübsch anzusehen.... Frau muss ja nicht jeden Trend mitmachen :-)


Meine beiden geschenkten Mug Rugs benutze ich aber trotzdem weiter ;-)))

Kommentare:

  1. Salut Kerstin,

    aber die sind auch hübsch...und Eulen sind sowieso immer süss!

    und eigentlich sind wir da ja recht flexibel..schneiden einfach so zu, wie wir wollen;-))

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wunderschön....und wenn du magst...wenn du gern Eulen hast...im Eulen-Wanderpaket werden Plätze frei.;o)

    GLG Tadewi
    http://eulenwanderpaket.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja genial, superschön
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh,
    Kaffeetassen auch Eulenbäuchen parken, wie find' ich denn das? (Schön find ich das!)
    Schnuckelig, Kerstin!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...