Mittwoch, 20. April 2011

Lüneburg lässt grüßen

Ein paar Tage Auszeit. Weit komme ich noch nicht und so musste ich auch auf den Ausflug nach Lüneburg verzichten. Doch die beiden Mädels haben an mich gedacht und für mich eingekauft!!!

 

Hach!




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ....das ist ja süss...und die Stöffchen wunderschön....was du daraus wohl zaubern wirst?
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und blühendes Osterfest...!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Klaudia!
    Aus den Stöffchen wird eine Tasche werden, in der meine Stricksachen verschwinden sollen...

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...