Samstag, 16. April 2011

Katzenjammer

Vernäht.

Vier Panels und ein ordentliches Stück Tilda-Stoff.


Alle Kissenhüllen passend für Ikea-Kisseninlets Irma in der Größe von 35cm x 35cm.
Alle Katzen noch ohne Dosenöffner.
Aber die eine oder andere Mieze werde ich einfach in einen Karton stecken und weggeben in der Hoffnung, dass sich jemand erbarmt  ;-)

Kommentare:

  1. Puuuuh, die sind ja wieder oberhäßlich, in welchen Wahn warst du eigentlich, als du diese Panels - in den Massen - gekauft hast!!!????
    Kommentar mal wieder nicht zur Veröffentlichung geeignet, ich weiß! Sorry, vielleicht beim nächsten Mal ...
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Soso, einfach aussetzen willst Du die süßen Kätzchen*kopfschüttel* Aber bestimmt werden sich gaaaaaaaaaaanz liebe neue Besitzer finden, wo sie es gut haben werden.
    Bei uns gehen ja Katzen nicht wirklich, Woodstock ist da sehr eigen, ich mußte sogar eine Türstopperkatze weggeben, weil er die nicht in Ruhe gelassen hat*lach*

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...