Montag, 25. April 2011

Herr Neuschier ist immer dabei

Auch bei diesem Shooting hat er sich wieder ins Bild gebracht. Dabei wollte ich doch eigentlich die Ordnerhülle fotografieren.


Aber da es Bildausschnitte und "sitz und bleib" gibt, habe ich auch ein Bild ohne Hund hinbekommen


Die Stickerei ist ein Motiv direkt aus meiner Janome und die Ordnerhülle ein Teil meines Osterwichtelpaketes für Veronika.

Kommentare:

  1. Na hör mal, Patchwork mit Hund hat doch was, der kleine Kerl weiß eben, daß er fotogen ist*kicher*
    Aber Deine Ordnerhülle ist auch hübsch geworden.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie goldig, der "Poser"! ;-) So ein sußer Hund!!! ;-) Die Ordnerhülle ist auch toll geworden!

    LG, Natalie und Roxy

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...