Freitag, 1. April 2011

Gestickter Mola

Wer schon mal einen orginal Mola aus Panama gesehen hat, weiss wieviel Arbeit in diesen wunderschönen Werken steckt.

Diese Maschinenstickerei, angelehnt an Molas aus Südamerika und etwa 15cm x 15cm gross, ist aber auch nicht zu verachten und sehr schön geworden. Gestickt habe ich es auf braunen Canvas und so wird es vielleicht einmal eine Tasche zieren....

Embroidered Mola
If you have ever seen one original Mola from Panama you know how much work it costs to do this Mola. This machine embroidery is inspired by Molas from South America and has a size of 15cm x 15cm, but also not to despise and very nicely made​​. I have it embroidered on brown canvas and it may one day adorn a bag ....



Leider kommen die kräftigen Farben bei diesem Bild nicht heraus - wie so oft. Noch schöner - jaja, das liegt natürlich im Auge des Betrachters - wird die Mola-Eule, deren Spannfäden ich gerade abschneide... 

Unfortunately, the bright colors come not out in this image - as so often. Even better - yes, yes, of course, imho - the Mola-owl, whose floats I just cut off ...

Kommentare:

  1. Schön, Kerstin! Wirklich!
    Ich hab hier zwei Originale an der Wand hängen.
    Bin auf die Eule gespannt!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht der toll aus!!! Seid wann stickst Du denn? Habe ich da was verpasst?????

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...