Montag, 4. April 2011

Eulen-Molas


Jeder Stich hat sich gelohnt!


Eine Eule wird bei mir bleiben, die zweite Eule sucht noch ein schönes Zuhause...
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Deine Mola-Projekte faszinieren mich! Die sind wunderschön! Entwirfst Du die Muster selber?
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete deiner Eule ein schönes Zuhause - und das mit der Freundin brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen ... ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, das ist ja eine tolle Stickerei*grünvorneidkuck*!
    Ich bin doch eine Quilteule, so heißt meine Quilttruppe und ich sammle Eulen.
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Jane, du hast mein Nähmaschinen-Mola noch nicht gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine gestickten Mola-Eulen sind toll!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...