Montag, 28. März 2011

Round Robin 2010/2011 - hier kommen die anderen Tops

Wir waren in unserer Round Robin Runde zu fünft und nachdem ich euch mein Top schon gezeigt habe, kommen jetzt Bilder von den anderen vier unglaublich schönen Round Robins

Die erste Runde durfte ich an Christianes Mitte nähen und nachdem auch die anderen drei Robinen ihr Werk vollbracht haben, ist aus Christianes keltischem Knoten dieses wunderschöne Top gewachsen


Die zweite Kiste, die bei mir eintrudelte, stammte von Nicole. Nachdem Christiane die unglaubliche Körbchenmitte mit Redwork-Stickereien umrundet hatte, war ich an der Reihe und nähte Raute für Raute... Das Top ist noch nicht ganz fertig, aber man kann schon sehen, welch traumhafter Quilt aus alten Stoffen und mit Tee eingefärbten neuen Stoffen mit unglaublichen Redwork-Stickereien entstehen wird


Meine dritte Herausforderung waren Connys Stoffe, aus denen meine beiden Vor-Robinen bereits ein romantisches Mittelteil genäht hatten. Ich habe an dieses Mittelteil die Flying Geese Ecken angesetzt. Nachdem Sabine die Abschlussrunde genäht hat, ist daraus nun ein wunderschönes romantisches Top in schönen Farben entstanden


Sabines Top war schon farbenprächtig, als es mich erreichte. Sie hatte sich strahlende Farben und einen schwarzen Hintergrund für ihren Round Robin ausgesucht und so entstand ein tolles, intensives Top, dem ich die Abschlussrunde verpassen durfte


Dies war der zweite Round Robin, an dem ich teilgenommen habe und es wird sicher nicht mein letzter gewesen sein. Ein schönes, harmonisches Tauschjahr ist zu Ende gegangen und ich kann sagen, dass es einige Überraschungen für mich bereithielt. Es hat sehr viel Spass gemacht und es ist schön zu wissen, dass alle anderen Robinen mit ihren Tops genauso glücklich sind wie ich mit dem meinen.

Nach dem Round Robin ist vor dem Round Robin...  ;-)

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja ganz tolle TOPs gezaubert.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. minunate lucrari ,felicitari si multa inspiratie !

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne TOPs! Eins schöner als das andere! Wunderschön!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz großartige Tops geworden. Da mir die Kombination von Redwork und Patchwork so sehr gefällt, ist das entsprechende Top natürlich mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tops sind ja der Traum. Einfach toll
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...