Sonntag, 27. März 2011

Round Robin 2010/2011

Vor etwa einem Jahr starteten wir in einer kleinen Runde einen Round Robin. Neben mir gehörten zu den "Robinen" auch  Christiane, Nicole, Sabine und Conny. Gestern durfte jede von uns ihr Päckchen öffnen, das sich vor etwa 12 Monaten mit vielen Stoffen und einem genähten Mittelblock auf die Reise gemacht hatte.


Ich selbst hatte mir damals eine "Stoffdiät" verordnet und Stoffe aus meinem Fundus zusammengepackt. Sie waren sehr speziell, opulent in Rot, Orange und Brauntönen. Sehr oft, bekam ich deshalb auch von den anderen Robinen zu hören oder lesen, wie "gewöhnungsbedürftig" meine Stoffe doch seien  und  so war ich sehr gespannt, was mich in diesem Päckchen erwartete...

Ein Traum!!!  Ein wunderschönes Top!!! Ich bin total begeistert!!! Schaut selbst, welch unglaubliches Werk entstanden ist:


Die erste Runde hat mir Sabine genäht, die Ecken nähte mir Conny, von Nicole stammen die tollen Applikationen und von Christiane die Schlussrunde.

Und hier noch eine Detailfoto


Ihr Lieben, habt vielen, vielen Dank für eure Arbeit. Es ist ein ganz tolles und harmonisches Top entstanden!!! Ich bin total begeistert!

Die Bilder von den anderen Round Robins folgen in den nächsten Tagen!!!

Kommentare:

  1. Das Top ist ja genial geworden, da hat sich doch das Warten gelohnt*daumenhoch*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ein wunderschönes und traumhaftes Werk ist entstanden , und in einem sehr harmonischen Farbzusammenspiel....einfach klasse, ...ich bin begeistert!!Viele freude daran!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht
    Kaludia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, einfach schön das Top, kaum zu glauben dass da mehere dran gearbeitet haben, ein sehr schönes harmonisches Ergebnis.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    wow, soooo schön geworden. bin schon ganz gespannt auf die anderen TOPs.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top ist supertoll geworden. Wirklich ganz harmonisch und doch total lebendig.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...