Mittwoch, 23. März 2011

Round Robin 2010


Ein ganzes Round Robin Jahr liegt hinter mir und vier anderen Robinen. Diese Mitte von Sabine ist die letzte Herausforderung, der ich mich stellen musste. In wenigen Tagen werden wir unsere Kisten ein letztes Mal tauschen und unseren eigenen Round Robin in Händen halten. Ich bin schon total gespannt, was aus meinen "gewöhnungsbedürftigen" Stoffen geworden ist...

A whole Round Robin year has passed for me and four other Robines. This middle of Sabine is the last challenge that I had to meet. In a few days we will replace our boxes one last time and hold our own Round Robin in our hands. I'm totally excited about what happened to my "getting used to" fabrics...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...