Dienstag, 15. März 2011

Katze - die Zweite

In diese Kissenhülle mit Stehrand passt ein Inlet in der Größe von 40cm x 40cm. Farblich war ich mutig, der grüne Rand harmoniert gut mit dem Wollknäuel. Er hat unter anderem rostfarbene und eisblaue Punkte und so wählte ich diese beiden Kontrastfarben. Wie immer mit Vlies hinterlegt und wie so oft mit Hotelverschluss versehen.



Ob die Kissenhülle auch gefällt? 

Kommentare:

  1. Hi Kerstin, ich schreibe heimlich, damit mein NICHT Katzenfreund Woodstock nicht mitbekommt, daß ich das Kissen toll finde*grins*
    Liebe grüße aus Berlin, diesmal nur von Siggi

    AntwortenLöschen
  2. das Kissen sieht total süß aus♥

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...