Dienstag, 22. März 2011

Blog-(Schokolade)Aktion für Japan

Catrin beschenkte mich im Rahmen einer Blog-Aktion mit einer Tafel Schokolade. Und dies nicht nur virtuell. Myswiss Chocolate hat eine Aktion für Japan gestartet, bei der ich nun mitmache, obwohl ich nichts von Schneeballsystemen halte....


Auf dem Blog des Schokoladenherstellers könnt ihr dazu Einzelheiten nachlesen.Von insgesamt 10 Tafeln, die ich verschenken könnten, gehen folgende Tafeln an:

1. Nicole von NickelsPickles
2. Sabine von Sabines Allerlei
3. Stefanie von Indigosperlen
4. Cornelia von Nadelwerke
5. Veronika von JopasBastelstunde


Viel Spass bei dieser Aktion, die einen guten Zweck verfolgt, wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die Schokolade!
    Ich kann leider nicht bei der Aktion nicht mitmachen. Bin hier zu selten im Netz um mich weiter darum zu kümmern.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...