Mittwoch, 23. Februar 2011

Round Robin 2010

Dieser Tage werde ich den vierten Round Robin unserer Runde weiterleiten. Diese Mitte hat Conny vor zehn Monaten auf die Reise geschickt und nach Nicole und Christiane war ich jetzt mit Nähen an der Reihe.
Das Päckchen mit Stoffen, Top und Beiheft weilte schon sehr lange bei mir. Weil ich so krank geworden bin, durfte ich mir die Zeit lassen, die ich brauchte und  bin erst gestern fertig geworden.
Nun bin ich gespannt, welche Herausforderung als nächstes auf mich zukommt. Die letzte Round Robin Runde ist eingeläutet...

These days  I will forward the fourth round robin of our round. This center has sewn Conny ten months ago.
The packet of materials, top and supplement stayed very long with me. Because I've become so sick, I was allowed to just let the time that I needed.
Now I'm excited to see what's next challenge belongs to me. The last round robin round has begun ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...