Montag, 21. Februar 2011

500 Art Quilts

Ein tolles Buch!



Dieses Buch, das keine Nähtechnik vermittelt sondern zum Schauen, Staunen, Bewundern und auch ein wenig zum Beneiden einlädt, ist sein Geld absolut wert! Und dabei ist es gar nicht mal teuer.
Zu den Bildern der gezeigten Quilts findet man die Namen der Künstler/innen, Entstehungsjahr, Größe und Angaben zu den verwendeten Materialen und angewandten Verarbeitungstechniken.
Ein Buch, in dem man Stunde um Stunde schmökern kann!

Neugierig geworden?

Hier kommen ein paar Bilder



Schön, gelle?!  :-)

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    tolles Buch. Da bekommt man Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderbarwe buch, bin leider zur zeit krank, die grippe hat erst meinen mann, meine tochter und nun mich zerlegt, da kann ich mich mal wieder auf meinen lieblingsblogs umsehen und schöne ideen aufnehmen-
    herzlche grüße, bleib gesund
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein tolles Buch. Das ist ja nur zum Staunen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Kerstin, das glaube ich, daß man da einige genußvolle Stunden mit verbringen kann, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...