Samstag, 15. Januar 2011

Nearly Insane 2011

Das zweite - ziemlich verrückte / irrsinnige / wahnsinnige (nearly insane) - Jahr hat begonnen. Mit diesem Bild und den besten Vorsätzen habe ich das vergangene Jahr begonnen

Und heute habe ich die Ausbeute des vergangenen Jahres gesichtet: ganze sieben Blöcke habe ich genäht. Nicht gerade viel. Zwölf hätten es schon sein dürfen, oder?  Zwölf wäre nicht viel gewesen, aber es hätte sich gut angehört: je Monat ein Block.

Dieses Jahr versuche ich es also auf ein neues. Jeden Monat ein Nearly-Insane-Blöckchen! Genäht habe ich noch nichts, dieses Jahr. Aber während ich versuche zu gesunden, habe ich mit EQ7 schon fast die Hälfte aller Blöcke gezeichnet. Das ist doch auch schon mal etwas....oder?

Und so sehen meine ersten sieben Blöcke aus


Last year I started my Nearly Insane. And today I counted the blocks I have sewn. Only seven. Not much. Not even twelve, one block a month. So this year I try it again! Every month a nearly-Insane-block! I havent sewn anything yet this year. But while I try to get healthy, I have drawn with EQ7 almost half of all blocks. That's already something... isn´t it?


 

Kommentare:

  1. Deine Blöckchen sind ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung und ganz tolle Blöcke! Das wird ein Superquilt!
    Ich hoffe, es geht Dir nun gesundheitlich wieder besser und bist wieder fit für die nächsten Nähabenteuer!
    Übrigens: Was wird aus den vielen Scraps?

    Sei lieb gegrüsst von Margrith

    AntwortenLöschen
  3. wow..das ist ein wirklich anspruchsvoller quilt.
    jeder der sich da ran wagt, verdient meine hochachtung !! :)
    ich beobachte schon seit eingen wochen einen australischen Quilt-Blog mit dem gleichen vorhaben...
    http://tazziequilts.blogspot.com/
    von euch mutigen, kann ich noch viel lernen !! :)

    liebe grüsse
    kat

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...