Dienstag, 18. Januar 2011

Erwischt! - I caught him!

Vorgestern habe ich ihn erwischt! Und man sieht es ihm an!  
I caught him!


Seit Wochen schleicht er um diesen Quilt herum und versucht alles, um einfach nur mal Probeliegen zu dürfen. Aber kein Bettelblick, kein Hypnotisieren und kein noch so herzerweichendes Jammern konnte mich umstimmen. Nein, er durfte nicht auf diesen Quilt, weil dieser Quilt ein Geschenk wird.

Vorgestern aber lag der Quilt unbeobachtet auf dem Sofa und er nutzte die Gunst der Stunde, um sich auf  eine kleine Ecke zu knäulen. Glück hatte er schon, dass ihn keine Nadel piekste. Schließlich wollte ich das Binding annähen und hatte es mit Stecknadeln festgesteckt. Und nach dem Beweisfoto war die Kuschelrunde auch schon zu Ende :-)

For weeks  he creeps around this quilt and tries everything to test it out, only just once. But no begging look, no hypnosis, no how heart-rending wail could change my mind. No, he was not allowed to sleep on this quilt, because this quilt is a gift.
Before yesterday the quilt was unattended on the
couch and he took advantage of the hour to take a little sleep just on a small corner. And no needle poked him.  Because  I wanted to sew on the binding and had stucked it with pins. And after the photographic evidence the cuddle round was over :-)



Den Quilt kann ich euch nächste Woche zeigen -  I will show you the quilt next week




Kommentare:

  1. Dein Hund ist ja so süß, ich habe auch zwei von dieser Sorte.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  2. Das schlechte Gewissen ist ihm anzusehen! Aber immerhin hat er sich wirklich ganz miniklein gemacht! :o))
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, er sieht schon ganz schuldbewusst aus ;).

    Du machst tolle Sachen, ich schau bestimmt öfter mal bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Also Kerstin, Du gönnst ihm aber auch garnix*kicher* Aber sicherlich hat er Dir bestätigt, daß der Quilt supi toll ist und sehr kuschelig.
    LÖiebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...