Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein Award, zwei Awards....

Ich habe einen Award bekommen. Ich, wo ich Zeitungsverkäufer an der Haustür abwimmele, Telefonverkäufer verschrecke, alle sie-haben-gewonnen-Geschenke herzensgut vor der Annahme weiterverschenke und den letzten verliehenen Award großzügig überlesen habe...

Ein Award! Ich dachte, es kann ja eigentlich nicht schlimmer kommen, doch ich bekam gleich noch einen zweiten Award verliehen. Jepp. Nicole und Sabine, da habt ihr mir was eingebrockt ;-)


Nun habe ich diese beiden Awards verliehen bekommen und mich entschieden, sie auch anzunehmen. Diese beiden, und nur diese beiden, weil sie von  lieben Menschen und gerngelesenen Blogs kommen.  ( Aber wehe, ihr macht das nochmal mit mir!!!)

Allerdings mag ich sie nicht weiterleiten. Ich habs nicht so mit Schneebällen. Und weit genug werfen kann ich zur Zeit eh noch nicht. Aber ich möchte euch trotzdem zwei schöne Blogs nennen, die einen Besuch wert sind und zu meinen absoluten Lieblingsseiten zählen - ganz ohne Stöckchen und Schneeball :-)

und 

Viel Spass beim Reinschauen und auf bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...