Mittwoch, 12. Januar 2011

Die Scrap-Dose ist gut gefüllt

Meine Scrap-Dose ist nach der Schneideaktion gut gefüllt und ich habe mir fest vorgenommen, keine neuen Resteberge aufkommen zu lassen. Abwarten...  ;-)

After my cutting action my scrapbox ist filled and I will not collect any new trash mountains in the new year.  I will see...  ;-)


 Und nun? Was soll ich mit all den Quadraten anstellen?  
And now? What should I do with all theese squares? 

1 Kommentar:

  1. Na eine Decke quilten. Das mache ich auch immer so. Allerdings dauert es bei mir schon eine ganze Weile und momentan hänge ich eh wieder an der (Knit-Pro)Nadel.

    Viel Erfolg.
    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...