Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtstreffen der Quiltbeauties

Vergangenen Samstag traf sich unsere Quiltgruppe bei mir. Wir haben einen tollen Nachmittag zusammen verbracht und jeder hatte eine Kleinigkeit dabei, um den anderen eine Freude zu machen.


Tatsächlich haben sich auch ein paar Geburtstagsgeschenke für mich dazu gesellt :-)
Cornelia hat uns mit kleinen Sockenanhängern überrascht. Ebenso Sabine, die jedem noche einen Perlenengel und mir das Utensilo geschenkt hat. Christiane hat kleine Häuser mit Stoff bezogen und nun darf das Häuschen bei mir "abhängen". Elke und Christha hatten eine lecker gefüllte Tüte, von der es nur noch die Espresso-Tasse und die Kerze aufs Bild geschafft habe. Von Christa stammt das kleine rote Tütchen für die Hüften. Und Nicole hat uns allen einen echt angesagten Mug Rug genäht.

Vielen Dank noch mal euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...