Samstag, 18. Dezember 2010

Geburtstagsliste 2010

In diesem Jahr war ich Teilnehmer einer Geburtstagsliste. Und so erreichten mich zu meinem Geburtstag viele weiche Umschläge mit Stöffchen und lieben Beigaben. Mein Wunsch waren Stoffe mit Nähmotiven. Aber schaut selbst, welch schöne Stoffe nun bei mir wohnen. Vielen Dank noch einmal an die ganze Runde!

This year I took part in a birthday list. And on my birthday arrived a lot of soft envelopes with stash and lovely offerings. My wish was fabrics with motives around my hobby. So look for yourself, which beautiful fabrics have arrived.  Many thanks again to the kindly round!







1 Kommentar:

  1. Och Kerstin,
    ich bin mal wieder zu spät - aber trotzdem von Herzen: Alles Liebe und Gute!
    Deine alte Stoffel-Mea, die sich Geburtstage nie merken kann....(ausser Julias ;o)....)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...