Donnerstag, 30. Dezember 2010

Garden Pillow - das Kissen zum Quilt

Dieses Kissen habe ich zu Weihnachten verschenkt. Es ist genäht aus meinen Lieblingsstoffen des vergangenen Jahres. Und die Beschenkte ahnt noch nicht, dass sie schon bald einen Quilt zu dem Kissen geschenkt bekommt!

This pillow was a gift on Christmas. It is made from my favorite fabrics of the past year. And the recipient has no idea that she will soon get a quilt given to the pillow!


Stoffe: Kollektion Garden Song by Nancy Halvorsen and Benartex


1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin, bin absolut in diesem Kissen verliebt. Einfach toll gemacht und auch die Mischung der Stoffe ist total gelungen. Möchte mich hier auch für Deinem Beitrag in meinem Blog bedanken.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...