Dienstag, 21. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich bis zum Neuen Jahr leider nichts nähen können und so verabschiede ich mich schon ein paar Tage vor Weihnachten mit Weihnachtsgrüßen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

I wish you and your family a very happy Merry Christmas! 





Weihnachten

Markt und Strassen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heilges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Scheees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit!

(Joseph von Eichendorff 1788-1857)







Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Außerdem noch gute Besserung! Ich hoffe du kannst bald wieder nähen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachsfest!
    Werd´bald wieder gesund!
    Ich denke viel an dich!
    Ganz liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Halo Kerstin,
    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachtstage und fürs Neue Jahr Gesundheit und viele neue kreative Ideen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. I hope you have a wonderful holiday season! Your photo of the ornaments is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2011! Ich hoffe, dass wir uns Anfang des Jahres endlich mal wieder sehen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin
    Ich wünsche Dir frohe und harmonische Festtage und fürs neue Jahr Gesundheit, Freude und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...