Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein selbstgenähtes Halsband für meinen vierbeinigen Begleiter....

...ja, das wollte ich ihm schon immer nähen!

Ist es nicht toll?!


Allerdings habe ich es nicht selbst genäht sondern selbst GEWONNEN!  Nämlich hier  (das dritte). Ich freue mich total und fürs Neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, endlich auch ein Halsband selbst zu nähen....  ;-)

Leider gibt es im Moment nichts neues genähtes zu sehen, da mich eine schlimme Erkältung erwischt hat und ich völlig flach liege :-(  Also gebt auf euch acht, denn nächste Woche ist Weihnachten. Und wer mag da schon krank im Bett liegen?!





Kommentare:

  1. Na da ist der Kleine bestimmt stolz wie Oskar!

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. wie für Einstein gemacht!
    Dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...