Donnerstag, 4. November 2010

Utensilo-Parade

Da ich im Moment an verschiedenen größeren Projekten arbeite, nähe ich immer wieder mal gerne etwas "Kleines" zwischendurch. Dieser Tage waren es Utensilos...

At the moment I work at several large projects, so I like sewing some little projects in between. These days I have sewn some  "Utensilos" - small baskets ...







Kommentare:

  1. ohhh,wie schääää....wieder Eulen,schwärm.Und lieben Dank nochmals. Der Geier kreisen schon,tztztztz....s'Pubertier wollte sich doch glatt MEINE Eule krallen....

    Viele liebe Grússe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, die Eulen sind wieder soooo schön.
    Und ein Utensilo habe ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie wurde mein Kommentar verschluckt, daher nochmal...

    Hallo Kerstin,
    Deine Utensilos sind total süß :-) Hab mir jetzt auch den Eulenstoff gekauft, weil der soooo toll ist!
    VLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn eine Anleitung für die Utensilos?
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  5. Eine Anleitung dazu habe ich nicht. Aber vielleicht mache ich mal eine Anleiung/ ein Tutorial dazu....grübel

    AntwortenLöschen
  6. Eulenutensilo, Eulenutensilo, Eulenutensilo

    Die sind so toll und acuh wenn ich schon gefühlte hundert Utensilos hier habe ein Eulenutensilo hätte noch Platz.....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...