Samstag, 20. November 2010

Tulip Purse Bouquet

Dieser Schnitt lag schon lange in meiner Schnittkiste. Nachdem ich schon vor einiger Zeit die Tasche im Original gesehen und bewundert habe, hatte ich nun endlich die Gelegenheit, sie zu nähen. Durch den "Tulpenschnitt" bekommt sie eine schöne Form und eine quadratische Grundfläche. Ich habe die "melon size" gewählt und ihre Maße betragen etwa 18cm x 18cm x 18cm. Die eingenähte Außentasche finde ich witzig und praktisch.

Diese Tasche wird künftig das Strickzeug von Catrin beherbergen. Deshalb hat sie keine Innentaschen bekommen und die Träger sind recht kurz gehalten. Die Verschlusslasche der Phoebe Bag hat mir so gut gefallen, dass ich sie hier wieder genäht habe.




Stoff: Butterflies & Paisleys by David Textiles


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche, echt Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch klasse....und sie gehört ja auch bald mir...freu!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja mal wieder ein Traum!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist ein Traum und de Farben sind wundervoll. Auch Deine Weihnachtskissen gefallen mir sehr gut, das werde ich mir fürs nächste Jahr mal merken...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...