Sonntag, 10. Oktober 2010

Xmas-Deko Teil 2




Alle 180 Mini-Taschen habe ich gebügelt, sortiert und mit Watte gefüllt.




 Ich habe leicht unterschätzt, wie lange es dauert, so viele kleine Beutelchen mit der Hand zu vernähen. Und noch dazu musste ich feststellen, dass ich diese Arbeiten nur noch bei Tageslicht machen kann. Ich werde alt! :-)

Die ersten 60 Kissen sind fertig und der Rest steht bereit...

Fortsetzung folgt...und dann seht ihr auch das Ergebnis

Kommentare:

  1. du meine güte, was für ne arbeit!! da bin ich ja mal gespannt, wie das am ende alles aussieht!! respekt!
    einen guten start in die neue woche!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt aber echt gespannt, was aus den Säckchen/Kisschen wird...mach mal schnell fertig ;-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...