Mittwoch, 27. Oktober 2010

Sind Eulen Einzelgänger?

Ich weiss es nicht. Und bis ich es weiss, bleiben beide Eulen erst einmal bei mir ;-) 


Die rechte Eule bewacht schon mal meine Hausschlüssel, die linke Eule ist noch "arbeitssuchend"

Stickdatei von ginihouse3



Kommentare:

  1. Ahhhh, wie genial sind die denn!!!!! Ohhhh, Kerstin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    es gibt sowohl Einzelgänger, als auch "Herdentiere" unter den Eulen. :)
    Ich finde diese Eulen auch total klasse und hab schon einige verschenkt oder vertauscht. Momentan wohnt bei mir noch ein Einzelgänger.
    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly aus dem PW-Forum)

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHHHHHH...du Liebe, wenn du es mal weisst,kicher......ich stelle mich schon mal an. Die sind soooooo schön.....


    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich finde sie auch superschön! Bei mir sind Eulen "Herdentiere".....ich stell mich gleich nach Steffi an.... ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kerstin die sind ja der Hammer wunderschön der würd sich doch glatt als neuer Schlüsselbewacher meines Neuen Autoschlüssels machen,was meinst Du,meld Dich doch mal!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüsss :-)))

    Liebe Grüße von Tina
    www.mosaikundstrick.blog.de

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...