Samstag, 2. Oktober 2010

Round Robin 2010



Gerade nähe ich an Nicoles Round Robin und kann leider keine Bilder zeigen. Sie hat eine wunderschöne Mitte genäht und ganz viele alte Stoffe, Baumwolle und Leinen und auf alt getrimmte Stoffe, Spitzen, Bänder und Knöpfe beigelegt. Es wird sicher ein ganz tolles Top werden, auch wenn (nicht nur) mich das Vernähen der Stoffe, die sich in alle Richtungen verziehen, doch so einige Nerven kostet....





I just work on Nicole's Round Robin and can not show any pictures. She sewed a beautiful center and settled quite a lot of old fabrics, cotton and linen fabrics and trimmed in old lace, ribbons and buttons. It is certainly a very nice top, even when the sewing of the fabrics, which warps in all directions,  is very nerve-racking....


Kommentare:

  1. Das ist ja ein traumhaft schöner Blumenkorb, allerliebst, da bin ich ja sehr gespannt, wenn der Quilt fertig ist.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Das Blumenkörbchen gefällt mir sehr...ich liebe auch alte Stoffe,aus Leinen und alte Spitzen....das wird bestimmt ein traumhafter Quilt werden!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ts,ts,ts, die Mädels von heute, können einfach nicht mehr mit Leinen umgehen.......(Aaah, Hilfe, nicht hauen, Autsch.....;)))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the kind words on my blog...I love the red and white round robin you showed. Lovely. I love button embellishments. I am hoping to quilt one that I have had hanging around for years...that friends in Texas made for me. Many girls embellished the blocks with vintage buttons. I loved the little sewing bags, you made. I will be back to visit your blog soon.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...